Über Italien lacht die Sonne, und über Deutschland lacht die Welt?

3 Antworten

Das was es bedeuten soll. Ist kein Geheimnis und nichts neues, dass Deutschland zur Lachnummer gemacht wurde. Schau dir den Bundestag nur mal an, sollte genügen. Gleicht einem Kindergarten oder Schimpansengehege.

Lord2k14  27.08.2024, 09:49

Aaah. Zur Lachnummer also?! Wo hast du das denn her? Ist das deine eigene Meinung oder hast du in ausländischen Zeitungen etwas davon gelesen? Wer lacht denn über uns?!

Lord2k14  27.08.2024, 09:54
@Infinitew2016

Russen, Araber und Briten. Das ist also dein Maßstab. Und hast du Belege dafür?

Dass wieder mal jemand der Ansicht ist seine eigene Meinung (Deutschland sei lächerlich) auf die gesamte Welt übertragen zu müssen, obwohl er mit etwas recherche herausfinden könnte, dass dem nicht so ist.

Lord2k14  27.08.2024, 09:51

Das frage ich mich auch. Hab noch nie mitbekommen, dass andere Länder über uns lachen. Und wenn, dann nur weil wirklich was witziges passiert ist.

Das soll bedeuten, dass Deutschland in vielerlei Hinsicht peinliche Tendenzen zeigt. Gut nur, dass die Italiener noch nicht bei gute Frage reingeschaut haben und die vielen bekloppten Penisvergleichfragen gelesen haben. Vielleicht weil viele Italiener nicht deutsch können.

deinFreundHier  27.08.2024, 11:28

Ich glaube ich fahre jetzt nach Italien....User nach Diktat verreist....