Eine Frau in meiner Arbeit lacht immer wenn ich Rede wisst ihr was das bedeuten soll?

14 Antworten

Es bedeutet, dass eine besondere Atmungsbewegung geschieht, bei der die Ausatmung in mehreren schnell hintereinander folgenden Stößen ausgeführt wird. Die Einatmung geschieht dagegen meist in einem kontinuierlichen, beschleunigten und tiefen Zug. Der Atem geht insgesamt schneller.

Bei der Ausatmung werden die Stimmbänder in Schwingung versetzt und produzieren typische Lautäußerungen.

eine freundin von mir lacht auch immer. ich dachte am anfang, sie flirtet mit jedem. aber sie ist einfach so und lacht so. viele männer sind da schon missverständlich drauf reingefallen.

Vielleicht flirtet sie, vielleicht weiß sie einfach nicht was sie sonst sagen soll, vielleicht findet sie dich lustig oder findet deine Ausdrucksweise lustig, vielleicht lacht sie dich aus. Vom letzten gehe ich aber nicht aus.

Ohne Kontext nicht zu beantworten, da sie entweder dich mag oder dich auslacht.

Sie liebt lachen. Du bist eben die richtige person der sie zum lachen bringt