Was bedeuten drei Punkte nach dem Satz „wir sehen uns…“ bei einer Nachricht eines Mannes?

11 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Erste Regel: Bloß nichts überinterpretieren!

Frauen neigen dazu, zu viel in einzelne Satzzeichen hineinzulesen oder zwischen den Zeilen zu erahnen. Männer dagegen neigen dazu, genau das zu meinen, was sie auch schreiben. Und nicht mehr.

Zweitens: Da gibt es keine einheitliche Bedeutung. Manche haben sich das vielleicht angewöhnt, andere wollen damit vielleicht andeuten, dass noch kein Termin feststeht.

Ich tippe mal, es bedeutet hier einfach gar nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Er meint damit, wir sehen uns... alles andere ergibt sich dann, persönlich Auge in Auge.

Es ist also nicht vorhersehbar, und alles ist offen.

Ich mache die Punkte auch immer ohne Grund. Das hat keine Bedeutung

Es ist halt offen, wann, ggf. sogar ob man sich sieht.

Es gibt weder eine Verabredung, noch eine absehbare Gelegenheit (in der Schule, beim Job, im SportVerein, ...) wann das passiert.

Tanjalauhofer  24.09.2022, 21:48

Getreu dem Moto"alles kann, nichts Muss"

Die meisten wollen damit aussagen, ich bin zwar anderer Ansicht aber halte mich raus und der klügere gibt nach. Also macht alle was ihr wollt aber ohne mich. Usw Auf jeden fall, muss man sehen evl erstmal warten, was kommt. Oder wie schon viele geschrieben haben, kann es auch einfach ne marotte sein... Oder jeder soll sich weiter denken was weiter gemeint sein soll. 🤪

Ich find sowas immer beklobbt. Denn Leute wollen nur Aufmerksamkeit, wenn sie im post sowas anfangen u nichts richtig damit aussagen.

Ich bin entweder ehrlich u schreibe was ich meine oder halte mein Mund. Mag so Andeutungen nicht. Aber muss jeder selber wissen am Ende des Tages................. 😜Schönes we euch allen noch

Liebe Grüße

Tanja Lauhöfer

ZwergSonne
Beitragsersteller

Es gab einen Termin, nur wollte ich den bei der Frage nicht erwähnen

Würde ich eher als negativ empfinden.