Er lacht laut wenn ich anrufe?

luibrand  07.07.2023, 12:06

Was sind denn die häufigsten Streitthemen ? Hat er eine Störung ? Ist er einfühlsam und lässt sich Zeit beim Sex ?

StelaAngeel
Beitragsersteller

Wir streiten nach dem Sex und gehen auseinander hören uns paar Monate Wochen nicht danach finden wir wieder zueinander. Bis jetzt fing ich immer an grundlos zu streiten.

3 Antworten

Entweder hat er generell Verhaltensstörungen (macht er das auch beim Kontakt mit anderen Menschen?) oder er nimmt dich nicht ernst und lacht über dich. In beiden Fällen würde sich für mich die Frage stellen, ob so jemand ein geeigneter Freund ist.

StelaAngeel
Beitragsersteller

Ich weiß es nicht aber wenn er mich auslacht dann wieso schläft er mit mir und kommt immer wieder zurück egal was ich mache.! Habe ihn einmal angespuckt weil er wieder mal so grundlos gelacht hat. Er rief mich nach zwei Wochen wieder an

Coriolanus  07.07.2023, 12:14
@StelaAngeel

Könnte sein, dass Du aus seiner Sicht einfach leicht zu haben bist. Über jemanden lachen ist für mich respektlos. Sprich´ ihn mal direkt darauf an!

Ich denke, das kann man nur schwer beantworten. Wir kennen euch ja nicht. Wenn du es nicht weißt, können wir das auch nicht wissen.

Ich fürchte er lacht dich aus weil er weiß, dass er mit dir machen kann was er will. Der Typ ist nicht ganz dicht, ich würde den zum Teufel jagen.

StelaAngeel
Beitragsersteller

Ich hab ihm ins Gesicht mehrmals gespuckt er kommt trotzdem zurück, fragt mich ob wir irgendwo fahren wollen etwas unternehmen es geht nicht nur ums Sex, aber ich verstehe ihn einfach nicht

Lucynchen  07.07.2023, 12:37
@StelaAngeel

Ihr seid beide respektlos und nicht ganz dicht, sorry aber euer Verhalten ist echt nicht normal.