Tut das der katze sehr weh?

Also straßenkatze die sich aber sehr an uns gewöhnt hat

DaLiLeoMishu  12.08.2024, 12:41

Wie gehts der Katze?

Elecrro
Beitragsersteller

Liegt bei mir grad aufm schoß

1 Antwort

Wenn er keine Schmerzen zu haben scheint dann ist zum Glück alles gut geloffen. Aber sag deinem Opa bitte dass er das AUF KEINEN FALL nochmal macht. Das ist schmerzhaft und kann böse enden, und das nicht nur wegen dem Ohr...

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – TPA Lehrling im 2. Jahr

Elecrro
Beitragsersteller

Mein Opa macht das öfter er kickt die auch wenn die zu nah kommt oder wirft sachen auf die

Rapunzel324  12.08.2024, 14:22
@Elecrro

Dazu fehlen mir die Worte! Wie kann jemand ein unschuldiges Tier quälen?

Bringe die Mieze in das nächste Tierheim. Dort wird sie zunächst auf eventuelle Verletzungen tierärztlich untersucht und vor allem nicht mißhandelt.

Abartig!

DaLiLeoMishu  12.08.2024, 14:43
@Elecrro

Hat dir dein Opa auch schon einmal am Ohr gezogen und dich weggeschleudert? Tat dir das weh?

DaLiLeoMishu  12.08.2024, 15:03
@Elecrro
Mein Opa macht das öfter er kickt die auch wenn die zu nah kommt oder wirft sachen auf die

Erlaubst du dir einen Scherz mit uns? Wenn ja, bitte dann höre auf damit! Wenn nein, dann bitte melde deinen Opa beim Veterinäramt, damit man die Katzen vor ihm sichert.

Elecrro
Beitragsersteller
@DaLiLeoMishu

Wir sind in der türkei. Der macht das wenn die zu nah an ihm sind. Meine Oma gibt denen aber immer futter

Tierglueck  13.08.2024, 08:29
@Elecrro

Auch da ist das nicht erlaubt. Ich würde meinen Opa jedesmal massiv anschreien, damit er es versteht. Oder eben melden, das geht auch in der Türkei.

Sind aber ja nicht eure Katzen: Tierschutzverein in der Türkei anfragen und sagen, ihr habt Katzen, die vom Opa misshandelt werden und die brauchen ein neues Zuhause.

Lavendelmond  13.08.2024, 20:17
@Elecrro

Das ist sowas von Tierquälerei und könnte mit hohen Tierarztkosten und Hass und Angst der Katze zu deinem Opa enden

Lavendelmond  13.08.2024, 20:18
@Elecrro

Findest du das denn gut?? Wie qürdest du dich fühlen wenn er das bei dir machen würde? Hm?