Trumps Ohr schon heil - das ist doch ein Witz, oder?

8 Antworten

Da er ständig im Rampenlicht steht achtet er halt auf sein Äußeres. Und da er steinreich ist kann er sich auch die besten Kosmetiker leisten, die das ganze mit der richtigen Maske verheilt aussehen lassen können. Außerdem kann das sehr wohl sein, das ist schon 2 Monate her und die Naht sieht man dann kaum noch.

Skywalker17  16.10.2024, 13:18

Er hätte aber keinen Grund es zu versteken. Im Gegenteil, es würde ihm ja helfen.

Es gibt ja Lebewesen, denen wachsen sogar abgetrennte Körperteile nach. Das betrifft manche Spinnen, Schnecken, Zebrafische, Salamander und Axolotl. Besonders gut funktioniert die Regeneration bei einigen Plattwurmarten.

diderot2019  16.10.2024, 12:28

Da hat er aber Glück gehabt, dass ihm nicht ein Bein ans Ohr gewachsen ist.

Es dauert ewig eine Wunde zu heilen aber nur 5 Minuten ein Teil abzu- und dann wieder anzuschrauben. Denk mal drüber nach.

Muss ja nicht soooo schlimm gewesen sein. Ihm hat ja nicht das ohr gefehlt :D

So unrealistisch ist das ja nun nicht.

Am 14. Juli, 3 Monate ist es her.

In der Zeit heilt jede Wunde, die ärztlich versorgt wurde.