Können Trumps Lügen ihn noch retten?

3 Antworten

Wie könnten Lügen einen Menschen jemals retten?

Seine Lügen kommen nicht mehr überraschend herüber. Er wirkt müde, abgedroschen und irgendwie weird.

Nein zum Glück bermerken viele Amerikaner das Trump zwar gut austeilen kann aber Harris zu perfekt ist als das er sie mit Fakten beleidigen kann bis jetzt hat er nur aussagen gebracht die wohl eher Rufmord genannt werden können

Nein. Dem geht doch zusehends der Arsch auf Grundeis. Merkt in jeder Sekunde dass er bei Expertise, Können, Eloquenz, Wissen, Erfahrung, Ausbildung, Kommunikationsfähigkeit und vielem mehr nichts entgegen setzen kann. Harris steckt den bei allen Qualifikationen in die Tasche.

Statt über die Lösung von Problemen zu sprechen macht er Harris nur persönlich runter und diffamiert sie noch rassistisch. Erbärmlich.

Panamacity3  31.08.2024, 17:03

Harris hat genug "Leichen im Keller", die ganz sicher noch thematisiert werden:

Als Generalstaatsanwältin von Kalifornien versuchte Harris ein Urteil des Obersten Gerichtshofs abzuwehren, das die frühzeitige Freilassung von 40.000 – überwiegend Schwarzen – Gefängnisinsassen wegen „grausamer und ungewöhnlich harter Haftbedingungen“ einforderte. 2012 hielt sie wissentliche Beweise zurück, die einen unschuldigen Mann aus dem Todestrakt befreit hätten (bis ein Gericht sie dazu zwang), und 2015 klagte sie erfolgreich die Wiedereinführung der Todesstrafe in Kalifornien ein. Wer Harris kennt, traute weder ihrer progressiven Selbstinszenierung im Wahlkampf 2020 noch ihrem Versprechen, sich für die Rechte von Immigranten und die Reform des Justizsystems einzusetzen – ganz zu schweigen von ihrer ebenso dreisten wie kurzlebigen Begeisterung für den Slogan der BLM-Proteste 2020 „Defund the Police“. Wenig überraschend hat die insgesamt unbeliebte Biden-Regierung nach dem Sieg das genaue Gegenteil all jener Reformvorhaben forciert: Das Budget der Polizei wurde erhöht. In Richtung der Immigranten verkündete Harris „Kommt nicht … wir werden euch abschieben“, während die von den Demokraten unter Trump noch lautstark skandalisierten Kinder-Abschiebekäfige weiter betrieben werden."

https://taz.de/Unbeliebte-US-Vizepraesidentin/!5841436/