Trump wurde angeschossen - Meinungen?

Trump

4 Antworten

Ist natürlich ohne wenn und aber aufs schärfste zu verurteilen.

dfgdfsgdfg  14.07.2024, 08:18

Ahaha.. Bist du Politiker, oder woher diese Plattitüde.

JackJack321  14.07.2024, 08:19
@dfgdfsgdfg

Bist du bei der Antifa oder hast du kürzlich deine Pillen abgesetzt? Wie kann man für Mordanschläge sein.

dfgdfsgdfg  14.07.2024, 08:21
@JackJack321

Ich bewerte deine Aussage nicht inhaltlich, sondern retorisch.:) Lern Beiträge richtig aufzufassen.:)

JackJack321  14.07.2024, 08:27
@dfgdfsgdfg

Wer bei solch einem Thema auf eine einfache Aussage wie "ohne wenn und aber aufs schärfste zu verurteilen" meint spöttische Kommentare abgeben zu müssen ist offenbar nicht der Meinung es verurteilen zu müssen.

Von daher liegt es nicht an meiner Auffassung sondern an dir.

dfgdfsgdfg  14.07.2024, 14:23
@JackJack321

DIe Mehrdimensionalität von Aufsätzen bleibt dir also ein Rätsel.. Na gut, dann muss ich wohl mit deiner Unzulänglichkeit leben.

JackJack321  14.07.2024, 14:35
@dfgdfsgdfg

Nach deiner zweiten Antwort war mir schon klar wie es gemeint war. Aus dem ersten Kommentar konnte man es allerdings definitiv nicht herauslesen und es ist und bleibt nicht angebracht wie du dich äußerst.

Da du offenbar ohnehin nichts zu sagen hast und dich nun drauf konzentrierst mich als dumm darzustellen werde ich dir nicht weiter Antworten.

Einen schonen Tag noch.

dfgdfsgdfg  14.07.2024, 15:27
@JackJack321

Auch nach dem zweiten Kommentar hast du mir weiter unterstellt, dass ich das Attentat unterstütze. Dass ich deiner persönlichen Netiquette nicht entspreche ist das eine, das andere Unterstellungen zu tätigen.

Ich frage mich wieso nur sein Ohrläppchen blutet und nicht der Köper getroffen wurde. Mann sollte erstmal abwarten bis die näheren Umstände geklärt sind (was für eine Waffe, was weiß man über den Täter) bevor man sich in Spekulationen hingibt.

Ich halte aber auch Trumps Verhalten unmittelbar nach dem Anschlag für Unverantwortlich, damit hat er die Bodyguards unnötig gefährdet.

holjan  14.07.2024, 09:15
Ich halte aber auch Trumps Verhalten unmittelbar nach dem Anschlag für Unverantwortlich, damit hat er die Bodyguards unnötig gefährdet.

Noch während Trump am Boden hinter dem Pult lag, hört man Sicherheitskräfte rufen, dass der Schütze ausgeschalten wurde und die Gefahr gebannt sei.

markboy  14.07.2024, 09:20
@holjan

Man weiß nicht ob es weitere Attentäter gibt. Die Bodyguards haben Trump mit ihren Köpern abgeschirmt und wollten ihn so schnell wie möglich von der Bühne bringen.

holjan  14.07.2024, 09:39
@markboy

Das ist halt Vorgehen nach Protokoll.

Laut Berichten hatte sich der Schütze außerhalb des Veranstaltungsgeländes auf einem Dach positioniert. Wir kennen die Gegend und damit auch die Möglichkeiten nicht, die potentiell weiterer Attentäter gehabt haben könnten.

Ich sag mal so - die Leute, die sich dort um die Sicherheit kümmern, dürften die Lage wohl besser einschätzen können als wir ;)

markboy  14.07.2024, 09:48
@holjan

Eben in einen solchen Fall sollte man auf die Sicherheitsbehörden hören und nicht den Weggang von der Bühne noch verzögen, sich weit in die Höhe zu strecken und erst nochmal bejubeln zu lassen.

holjan  14.07.2024, 09:53
@markboy

Man sollte auch nicht bei Rot über die Straße gehen und trotzdem tun es Etliche regelmäßig.

Wenn Trump sich da irgendwie kontraproduktiv verhalten hat in Sachen Sicherheit, werden entsprechend Zuständige bzw. Involvierte sich schon darum kümmern, ihn entsprechend zu belehren.

Ich sehe irgendwie den Mehrwert nicht, sich daran hochzuziehen.

Zum Mordversuch (ganz egal von wem) habe ich immer nur eine Meinung: "Das ist eckelhaft".

Ironie des Schicksals, dass ausgerechnet Trump dafür eintritt, dass jeder Jugendliche so einfach an Waffen kommt.

Dultus, UserMod Light   14.07.2024, 09:09

Nach Trumps Kopf wird das noch weiter aufgelockert, damit die Menge einfach selbst zurückschießen kann. x)

Rollo489  14.07.2024, 09:14
@Dultus, UserMod Light

Irgendwie muss man die Mexikaner ja vertreiben, wenns auf legalen Wegen eng wird. In Deutschland würde man das „Assimilationsdruck erhöhen“ nennen.