Trump schon so verzweifelt, dass er tausendfach Fakeprofile erstellen und Identitäten stehlen lässt?

2 Antworten

Wenn überhaupt macht er das selbst natürlich nicht. Aber zur Zeit läuft der garantiert im Krisenmodus. Denn das Hauptargument war vor Kamalla Harris das Alter von Joe Biden.

Das fällt aber weg und er kann die Nummer mit dem Alter nicht mehr bringen, da er das mit 78 Jahren selbst ist. Und in Kamalla Harris hat er tatsächlich eine wirklich ernsthafte Gegnerin.

Das er zu allem fähig ist um zu Gewinnen weiß man ja nun. Interessant wird es wenn er die Wahl wirklich verliert. Und das dann gegen eine Frau wäre für ihn als Schmach kaum zu überbieten.

Dann geht der ganze "Spaß" mit der gestohlenen Wahl wieder von vorne los. Allerdings, er hat vor einiger Zeit gesagt das wenn er verlieren würde, sich danach ins Ausland verabschieden würde.

Damit räumt er zumindest schon mal ein das er tatsächlich verlieren könnte. Das aus seinem Mund zu hören ist schon äußerst ungewohnt.

Stimmt! Man hört nicht mehr viel Gedöns von ihm..

Ich denke mal - der Kandidatenwechsel von Biden zu Harris hat ihn richtig kalt erwischt und es ist noch nicht ansatzweise eine Strategie erkennbar, um Harris auszubremsen.

Man darf gespannt sein ob in den nächsten Wochen nicht doch noch ein Skandal inszeniert wird, um ihr zu schaden wie damals gegen Hillary..