bild/person finden?

4 Antworten

Du wirst die Person auf dem Bild ziemlich sicher nicht finden.

Packs mal in Google Crome rückwärts suche, da kann man manchmal insta Profile finden und Vlt ist ja das echte dabei

Gh0stx
Beitragsersteller

wie geht das bei handy? (Android)

Riri101  04.10.2021, 09:22
@Gh0stx

Crome runterladen und dann gibt es irgendwo eine Funktion dafür, Google es mal, da gibt es bestimmt eine genaue Anleitung

Hol dir die app ,search by image,,die findet viel mehr als google bilder suche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probier mal yandex rückwärts oder Bilder suche da wurde ich schon oft fündig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung