Tinderfakeprofil?

2 Antworten

Die Handynummer wird nicht weitergeleitet an die Endverbraucher.
Die Firma Tinder hat natürlich die Nummer und wie sicher die ist, sei dahin gestellt.

Auch wird das GPS genutzt um dir die Personen in deiner nähe dir anzuzeigen.

Also nicht direkt öffentlich sichtbar (außer Tinder verkauft Sie oder macht was falsch)
Man sieht nicht wo die Leute wohnen (hatte schon öfters dann Kontakt mit der Dame und es lagen 15-25km entfernt, ist keine genaue Angabe)

Also wenn du von einen Dorf bist und nichts rundherum, dann kann es sein, das euch Leute finden und entdecken die euch kennen, je nach Bild was ihr nutzt.

Die Handy# ist nur zur Bestätigung gedacht. Natürlich wird sie nicht öffentlich angegeben.

JanErik2017  21.06.2018, 13:41
sehen die Leute wo man wohnt ?

Achja, das wird glaube ich per GPS übermittel.
Allerdings nicht der genaue Standort, sondern es steht beim anderen User immer nur eine ungefähre Entfernung mit dem Ort. Zum Beispiel ungefähr so: "Berlin, 3km entfernt von dir!"