Warum ist Trump plötzlich so verzweifelt, dass er mit immer schlechter gemachten Lügen um sich werfen muss?

9 Antworten

Ist doch offensichtlich, oder?

Er ist Trump! Er kann nicht anders als mobben.

Er hört auch nicht auf seine Berater.

Und jetzt schwimmen ihm die Felle weg und das lässt ihn verzweifeln, denn außer auf dicke Hose machen und Geld einstecken, kann er gar nichts.

Im TV-Duell kann er wieder seine ganze Bildung zeigen und wird erst recht eingehen, denn er bekommt es mit jemandem zu tun, der/die weiß, wie man Verhöre führt.

Es gibt eben Menschen, die nicht wahr haben wollen, dass sie nichts mehr zu melden haben.

Es war seine Taktik, Biden als tatterigen senilen Sack hinzustellen, um die Wahl zu gewinnen.

Womit er nicht gerechnet hat war die Vernunft von Biden, einem jüngeren Kandidaten den Platz zu überlassen.

Jetzt ist Trump der senile Tattersack und darüber ärgert er sich gewaltig. Sein Motto war bisher nämlich: "Ja ich bin auch steinalt, aber lange nicht so scheiße wie der da!" und nun hat er seine eigene Taktik dazu verwendet, sich ungewollt das Genick zu brechen.

Abgesehen davon ist er ein totaler verblendeter Narzisst. Natürlich sieht der die Realität nicht, oder versucht weiterhin andere zu blenden. Kein Narzisst ist ehrlich zu seinen Opfern. Das wäre ja, als wenn Tiere sich freiwillig auf die Schlachtbank legen, lol.

Er war noch nie eine besonders rationale Person, sondern handelt vollständig auf Basis seines Instinkts, seiner Impulse. So hat es für ihn bisher ganz gut funktioniert, und was wir gerade sehen, ist, dass dieses Prinzip Grenzen hat.

(Man muss dazu sagen, dass Selbstreflexion bei ihm nicht drin ist, da er eine narzisstische Persönlichkeitsstruktur hat. Da ist es entscheidend, dass man sich auf keinen Fall negativ sieht, d.h. er ist motiviert, Fehler niemals einzugestehen oder sich niemals in irgeneiner Form kritisch zu sehen. Da passiert keine "innere Korrektur" bei ihm. Hängt alles mit dem Narzissmus zusammen).

Nachdem Biden sich zurückgezogen hat, bricht sich eben auch bei Trump die Anzeichen des Alters bahn. Er ist meiner unmaßgeblichen Meinung amtsunfähig.

Ich habe aufgehört dem Zirkus zu folgen.

Könnte Strategie von Trump sein dem Nachfolger Weg frei zu machen. Ähnlich wie Biden, wo Harris durch seinen Rückzug eine Underdog-Rolle bekam.

Jeder mag doch eine Underdog-Rolle.