Trump Anschlag zu Werbezwecken initiiert?

9 Antworten

Die Verschwörungstheorie ist auch schon ausgelutscht. Kein Mensch, der noch halbwegs bei Verstand ist, würde sich so einem Risiko aussetzen.

Dann doch lieber von einer Wespe stechen lassen, wie Chrupalla.

Wohl kaum...

Der Attentäter auf dem Dach wurde "neutralisiert" = von Sicherheitskräften erschossen. Davor ist ein Zuschauer durch den Attentäter versehentlich getötet worden, weil er offenbar sein Ziel (Trump) nicht richtig getroffen hatte, sondern bloß Trumps Ohr.

Ich wusste es! Ich wusste es! Ich hätte darauf wetten sollen, dann könnte ich mir jetzt unbezahlten Zusatzurlaub leisten.

Aber so viel Geld hätte ich da vermutlich auch nicht rausgeholt, eine solche Verschwörungstheorie war ja geradezu geboten! Da dürften sicher auch andere drauf gekommen sein.

Aber sei beruhigt: Der Attentäter ist nicht wirklich tot. Er wird jetzt nach Bielefeld geschickt, wo er mit einer neuen Identität ein neues Leben anfängt.

Nein, Ernst beiseite: Glaubst du das wirklich? Wer würde so einen Auftrag annehmen? Der Schütze hätte doch gewusst, dass er da nicht lebend rauskommt. Außerdem dürfte es dafür noch mehr Mitwisser geben.

"Ich halte es für wahrscheinlich, dass Trump oder seine Leute den Anschlag initiiert haben,"

Ich halte es für Wahrscheinlich, dass diese Annahme sturzbasiert ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Politikwissenschaftler

Mensch, setz den Aluhut ab! Ja, auf jeden Fall hat dieser Anschlag Trump jetzt sehr geholfen. Spätestens jetzt wird allen klar sein, dass er Präsident wird.

ABER, so bescheuert und gefährlich ich diesen Menschen auch finde, er würde NIEMALS Menschenleben für sowas riskieren. Immerhin ist ein Zuschauer gestorben und zwei schwer verletzt. Dazu kommt, dass der Schütze, wenn es wirklich gefaket wäre, eher auf die Schulter, den Bauch oder so geschossen hätte und keinen Kopfschutz riskiert hätte.

Keksdieb86  15.07.2024, 16:41
Spätestens jetzt wird allen klar sein, dass er Präsident wird.

Wäre ich mir noch nicht so sicher, wie es viele schon sind. Auch das Rededuell Biden-Trump hat kaum Bewegung in die Umfragewerte gebracht.

Die Lager in den USA sind viel zu verhärtet, da bewegt sich kaum etwas.

PlueschTiger  15.07.2024, 16:44

Du weißt schon das dies was du schreibst absurd ist? Trump hat bereits Menschen auf dem gewissen, siehe Kapitol. Er selbst hat klar gemacht sollte er verlieren holt er sich das Amt wenn es sein muss mit Gewalt.