Mühende müllermilch, Chancen?

4 Antworten

Ich zumindest habe noch nie gehört, dass jemand solch eine Flasche gefunden hat. Geben wird es sie wohl, die Wahrscheinlichkeit eine zu erwischen ist sehr gering schätze ich. Kaufe Müllermilch auch recht oft aber das Glück einer muhenden Flasche hatte ich noch nicht :P

Das mit den muhenden Flaschen funktioniert mit Überdruck in der Flasche und einer Membran auf dem Verschluss welche dann das Geräusch erzeugt.

Daher wiegt die Flasche auch nicht mehr und enthält auch keine weiteren Konstruktionstechniken aus anderen Materialien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn wir es wüssten, würden wir des doch nicht verraten... Das ist doch der Sinn hinter solchen Aktionen

Skuba  03.07.2015, 18:40

Natürlich...

Skuba  29.06.2015, 16:06

Woher sollen wir das wissen?

jacquelinea1010
Beitragsersteller

Gibt es die überhaupt?

Ich hab gehört eine muhende Flasche gibt es bei Real in Berlin...O.o