Hatte Trump bei dem Anschlag ziemlich viel glück?

4 Antworten

Das war alles geplant, es gab Leute dort die den Scharfschützen schon minuten vorher gesehen haben und es den sicherheitsfachkräften mitteilten, die Sekret Service Scharfschützen haben sich schon minuten vorher in die Richtung des Attentäter positioniert. Das einzige was schief gelaufen ist, ist das trump nicht gestorben ist. Also ja, trump hatte auf jeden Fall Glück. Wie trump selbst gesagt hat, hätte er sich nicht in dem Moment etwas nach rechts gedreht, um eine Tabelle abzulesen, wäre er jetzt tot.

Woher ich das weiß:Recherche

AzubiSovielZeit  15.07.2024, 14:47

Und schon sind hier die Verschwörungstheoretiker

hinterdreiproxy
Beitragsersteller

Biden meinte das man keine voreiligen Schlüsse machen soll das FBI ermittelt noch.

Thiazi  15.07.2024, 14:55

Ja genau... Früher Blödsinn was du hier Schreibst.

Ich würde mal sagen der hatte wirklich einfach nur Glück. Der Schütze war ein Republikaner und innerhalb der Partei gibt es anscheinend eine nennenswerte Menge an Mitgliedern die Donald Trump nicht unterstützen. Ich vermute mal der Schütze ist halt dieser eine der den Schritt zu weit geht und damit Trump aus dem rennen nehmen wollte.

So etwas kann man nicht so planen das er es überlebt so wie es passiert ist.

Ich halte es für unwahrscheinlich das er gestorben wäre. Es wurde eine perfekte Schussposition auf trump vom Secret Service einfach "übersehen" und nicht gesichert.

Es gab Minuten zuvor schon Warnungen.

Die Scharfschützen haben den Typ schon gesehen jedoch nicht reagiert.

Propaganda vom Feinsten um kurz vor der Wahl die letzten nötigen Stimmen zu fangen.

Und wirklich wirklich blöd, das der Schütze erschossen wurde und man ihn nicht mehr befragen kann. Btw ein 20 Jähriger der früher mit Mobbing zu tun hatte? Ein Musterbeispiel. Perfekter geht es nicht. Und, ach ja, Pläne für Bomben usw wurde alles in seinem Auto und Haus gefunden. 1 Stunde später.

Holzbiene2024  15.07.2024, 15:07
Pläne für Bomben usw wurde alles in seinem Auto und Haus gefunden. 1 Stunde später

Auch gut, ich hatte spontan gefragt, ob er - wie vorgeschrieben - seinen Pass und sein Testament dabei hatte.

Mal 'ne neue Variante. Ist mit dem Gewehr zum Tatort. Falls er daneben schießt, baut er noch eine Bombe nach Vorschrift.

Auch ich fühle mich sicherer im Leben mit einem Plan B.

Tatsächlich hat er nur überlebt, weil er sein Kopf wegbewegt, hatte in dem Moment. An alle Aluhüte: Sowas kann man nicht planen. Ein Mensch ist gestorben und mit einem Sturmgewehr Millimeter genau ein Ohr zu treffen ist unmöglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.