Sie möchte mich nicht DATEN!?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Xehps3,

du hast eine Frau kennengelernt, mit welcher du dich zwar gerne verabreden möchtest, welche sich jedoch vor einem Monat von ihrem Partner getrennt hat und somit keiner Verabredung mit dir zustimmen kann, da sie für eine Verabredung noch nicht bereit ist.

Dir muss gesagt werden, dass es offensichtlich ist, dass diese Frau die Trennung, welche erst seit einem Monat her ist, noch nicht verarbeitet hat. Aus diesem Grund muss man dir von deinem Vorhaben, diese Frau dazu zu bringen, dass diese ihren ehemaligen Partner kurzerhand vergisst, um sich auf eine Verabredung mit dir einzulassen, abraten. Denn dieses Vorhaben würde in dieser Frau nicht nur das Gefühl entstehen lassen, als wenn es schnell gehen muss, weil du nur an Sex interessiert bist; wenn du diese Frau dazu bringen würdest, dass diese ihren ehemaligen Partner so schnell wie möglich vergisst, so würde diese Frau sich unter Druck von dir gesetzt fühlen und würde höchstwahrscheinlich den Kontakt zu dir abbrechen wollen, da du dieser Frau nicht die Zeit gegeben hast, welche diese jedoch eigentlich benötigt hätte, um in aller Ruhe die Trennung verarbeiten zu können.

Bedenke also, dass die Trennung dieser Frau gerade einmal einen Monat her ist und dass diese Frau viel Zeit benötigen wird. Warte daher ab. Wenn diese Frau tatsächlich interessiert an dir ist, dann wird diese Frau dir mitteilen, wenn sie bereit für eine Verabredung ist.

LG, Toxic38

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige, glückliche Partnerschaft.

Lass ihr noch Zeit wenn sie sich jetzt noch nicht treffen möchte ist das so, akzeptier das und sei nicht zu aufdringlich und lass ihr die Zeit.

Wenn sie sich nicht treffen möchte, musst du das akzeptieren.

Xehps3
Beitragsersteller

abwarten ?

Dräng sie nicht dazu, lass ihr Zeit. Das könnte ansonsten den Eindruck erwecken, dass du nur das eine willst.

Über das Ende einer langjährigen Beziehung sind die wenigsten schon nach einem Monat hinweg.

Wenn sie wirklich Interesse an dir hat, wird es früher oder eben etwas später auch zu einem treffen kommen, aber eben erst wenn sie dafür bereit bist.

Ja dan lass ihr noch ein bischen zeit mit dem daten

du weist ja nicht was sie hat, vieleicht wil sie dich noch ein bischen besser kennen lernen

oder das mit ihrem ex bescheftigt sie immer noch, du darfst einfach nicht vergesen sie sind erst seit 1 monat auseinander und sind drei jahre zsm gewesen und das ist lange gewesen

aber ich würde ihr noch ein bischen zeit geben