Passende Uhrzeit für Treffen?
Hallo,
also ich (w/17) werde mich in ein paar Tagen mit einem Jungen treffen und wir sind gerade noch dabei uns die Details auszumachen. Ihm ist es egal um welche Uhrzeit wir uns treffen, mir eigentlich auch, ich bin jetzt aber die, die das entscheiden soll.
Daher meine Frage; Wir wollen uns einfach so zum Quatschen und so treffen, was wäre da eine gute Zeit?
Eher so 15:00, 16:00 oder 17:00 ?
PS.: Ich weiß nicht, was das Treffen jetzt ist, ist echt eher so zum Kennenlernen, er weiß aber, dass ich ihn echt mag, würde dennoch sagen, dass es kein date oder so ist.
11 Stimmen
5 Antworten
Ich finde es abends immer entspannter, klar je nachdem wie sehr man der Person vertraut und so.
Hallo Indefiniita,
Ich würde mal sagen, dass es am späten Nachmittag oder am Abend am besten ist, mit einem Freund sich kennenzulernen, da ist es meistens am stressfreisten, und die Leute sind meistens auch in der Stimmung, sich mit Freunden zu unterhalten, und/oder eventuell sich kennenzulernen! 😁👍
Elvisnator wünscht dir einen wunderschönen Donnerstagabend noch und grüßt dich sehr herzlich aus Niederösterreich, pass bitte auf dich auf, und bleib gesund! 😉👍
Ist doch völlig egal. Alle von Dir genannten Uhrzeiten sind in Ordnung. Geh würfeln.
Kommt auf eure Umstände und eure Busverbindung an.
Ist eigentlich egal.