Ihn nach Treffen fragen, über Tinder kennengelernt?

2 Antworten

Du betonst doch selber, das Du dich mit diesem gleichaltrigen Mann welchen Du auf Tinder kennengelernt hast auch ganz gut verstehst und von daher spricht doch auch explizit nichts dagegen, wenn Du diesen Mann nach inzwischen drei Tagen sozusagen Schreibaskese noch mal anschreiben würdest um etwas Klarheit bezüglich dem zu bekommen was denn nun eigentlich Sache ist und dann vielleicht auch mal das Thema Treffen auf die Tagesordnung zu bringen.

Kannst ja mal sagen ,,Hey du, heute abend habe ich wieder Zeit du könntest doch heute mal vorbeikommen wenn du magst :) " ungefähr so kannst ja noch umschreiben😄