War das ein fetter Korb?

13 Antworten

Hm du weißt nicht ob sies ernst meint oder nd also würd ichs ihr nd vorwerfen vorallem wenn sie sagt vllt nächste Woche. Wart einfach ab was kommt und dann wirst du es herausfinden. Zerbrech dir nd den Kopf drüber. Kannst deine Zeit besser nutzen als drüber nachzudenken🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich sammle selber Erfahrungen in diesem Thema und helfe gern

Dadurch, dass sie noch meinte, ihr könntet euch nächste Woche treffen ist das kein Korb. Würde sie sich nicht für dich interessieren und kein Treffen wollen, dann hätte sie höchstwahrscheinlich gesagt, dass sie generell momentan keine Zeit hat

Arbeitssittich  07.06.2021, 21:21

Mach ihm keine Hoffnungen. Ich hab sowas auch gesagt in der Hoffnung, es verläuft sich im Sande...

Schwierig, schwierig... Sie hat Dich jetzt in eine undankbare Rolle gebracht. Denn wenn Du sie nächste Woche wegen einem Treffen ansprichst, wäre dies bereits das dritte Mal hintereinander. Insofern würde ich Dir raten, sie gar nicht nächste Woche deswegen anzusprechen.

Entweder möchte sie gern mit Dir etwas unternehmen (dann wird sie Dich selber ansprechen) oder sie ist nicht interessiert.

Es liegt also quasi an der Zukunft, ob es ein Korb gewesen sein könnte...

ich denke sie will nicht soviel Kontakt. Daher würde ich an deiner Stelle erstmal abwarten, lauf ihr nicht hinterher.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lebenserfahrung

hundemaxxx12
Beitragsersteller

Also keine Beziehung?

Tannennadel55  09.06.2021, 09:03
@hundemaxxx12

das sieht danach erstmal nicht aus, daher würde an deiner Stelle erstmal nichts mehr machen und warten bis sie sich meldet

Jo sieht so aus, als wär sie nicht interessiert.

Solltest du akzeptieren und abhaken. Tut vielleicht weh, ist aber das beste.