Trotz Drittanbietersperre Geld abbuchen?

Mir geht es nicht darum, dass ich es machen will. Das weiß ich dass es Betrug ist.

Mich würde nur interessieren ob und was da faktisch passieren könnte. Da die sperre ja aktiv ist.

Es könnte ja auch passieren, dass man Versehentlich etwas bestellt, dass man nie wollte!

2 Antworten

Was würde passieren, wenn ich wissentlich etwas bestelle

Natürlich musst du deine Bestellung auch bezahlen

Ohne Bezahlung geht natürlich nicht.

Was du vorhast klingt eindeutig nach Betrug

Das wird richtig Teuer

Blackmoon1996
Fragesteller

Mir geht es nicht darum, dass ich es machen will. Das weiß ich dass es Betrug ist.

Mich würde nur interessieren ob und was da faktisch passieren könnte. Da die sperre ja aktiv ist.

Es könnte ja auch passieren, dass man Versehentlich etwas bestellt, dass man nie wollte!

NackterGerd  15.05.2024, 08:45
@Blackmoon1996
Es könnte ja auch passieren, dass man Versehentlich etwas bestellt, dass man nie wollte!

Du musst natürlich dafür haften was du machst

Erst denken dann klicken

Natürlich kommst du um die Bezahlung einer rechtmäßigen Bestellung nicht herum.

Blackmoon1996
Fragesteller
@NackterGerd

Um das geht es mir nicht. Du hast glaube ich den Sinn einer solchen sperre nicht verstanden.

NackterGerd  16.05.2024, 01:12
@Blackmoon1996

Doch natürlich macht die Sperre einen Sinn.

Drotzdem must du wenn du etwas bestellst - auch online durch Klick - bezahlen

Wenn der Einzug nicht funktioniert bekommst du Zahlungserinnerung bzw Mahnung

Und dann natürlich Gerichtsvollzieher

Du verstehst wohl nicht was ein Vertrag ist und dass du nicht mit Tricks dir Leistungen erschleichen kannst

Das ist ja der Sinn der Sperre, dass Dritte das NICHT dürfen. Dann wirst du eben überweisen müssen.