Paypal Bankkonto entfernen trotz Sperre?

1 Antwort

Damit du nicht auf die Idee kommst, dir einen neuen Paypal-Acccount zu erstellen.
Denn das ist verboten!

Du darfst dich nie wieder neu bei Paypal anmelden, deshalb ist es nicht erforderlich, das Bankkonto aus dem alten Account zu entfernen.
Und alle Daten des alten Accounts bleiben mind. 10 Jahre gespeichert bei Paypal - so verlangt es das Bankengesetz.

Übrigens:
Wenn ein Paypal-Account gesperrt wird, dann gibt's dafür immer einen berechtigten Grund: Der Account-Inhaber hat gegen die Paypal-Nutzungsbedingungen verstoßen, oder was Unrechtmäßiges gemacht.