Mobil_hot abo stornieren

4 Antworten

Nabend, habe auch gerade diese Nachricht bekommen und bin noch Minderjährig was krass ist sowas zu bekommen ohne etwas gemacht zu haben! Danke für die tipps werde morgen sofort zu Vodafon gehen und diese sperre aktivieren lassen!

hi, mir ist genau das gleiche passiert. Es kam einfach eine SMS auf mein Tablet von mobile_hot. Also wenn Ihr tatsächlich überhaupt nichts angeklickt habt ( was natürlich der Fall ist ) dann solltet Ihr wie folgt vorgehen : als erstes verlangt Ihr eine Drittanbietersperre bei eurem Mobilfunkanbieter. Dann ruft Ihr diese Nummer an 0211/96299220 das ist die Nummer von Mobile hot. Dort lasst Ihr umgehend das Abo stoppen. Damit Ihr die bis dahin entstandenen Kosten zurückerstattet bekommt , schreibt Ihr eine Mail an diese Adresse : service@net-m.de
In dieser Mail schildert Ihr den Fall und schreibt dass Ihr niemals zu keiner Zeit irgend ein Abonnement abgeschlossen habt und dahinter eine arglistige Täuschung vermutet. Zu aller letzt habt Ihr immer noch die Option polizeiliche Anzeige zu erstatten. Solchen Firmen muss man die Zähne zeigen. !!!

Manuela1966  22.01.2014, 14:50

Hier noch deren Anschrift:

net mobile AG Fritz-Vomfelde-Str. 26-30 40547 Düsseldorf

Habe auch gerade diese nachricht bekommen danke für die tipps da ich noch minderjährig bin ist es krass sowas ohne irgendwas angeklickt zu haben zu bekommen!

Die Drittanbietersperre schützt dich nur vor weiteren Abos, das bisherige Abo wird dadurch nicht beeinflußt und gilt leider weiter. Nur wenn du zu wenig Guthaben auf der Simkarte hast, wird dann das Abo automatisch von dem ominösen Anbieter gekündigt. oder du lässt deine Rufnummer ändern (kostet aber mehr als eine neue Simkarte (allerdings dann mit neuer Rufnummer). Kann dir auch die Hotline nicht den Firmen-Sitz des Anbieters nennen?

ERZmanu88
Beitragsersteller

hmmm, danke erstmal, da muss doch irgendwie ne adresse rauszukriegen sein. ich hab zur zeit nix in der hand außer das das abo mobile_hot heißt.... und in meinem online-login bei vodafone hab ich noch ne vertragsnummer zu dem spaß stehen. könnte ja nochmal ne mail an vodafone schreiben, vielleicht hat man da am anderen ende mehr bock mir zu helfen als im vodafone-laden um die ecke.

ERZmanu88
Beitragsersteller
@ERZmanu88

hat sich alles geklärt. vodafone hat das abo storniert und die wollen mir als entschädigung sogar 10€ von der nächsten rechnung abziehen. daumen hoch =)