Tritt der demenzkranke Biden die Woche noch zurück?

Support

Hallo FranzAfD2013,

 Wie überall im Internet gilt auch bei uns: Informationen, Fakten und Quellen, die von einzelnen behauptet oder genannt werden, sollten stets hinterfragt und nicht einfach übernommen werden. Jeder ist selbst dazu aufgerufen, Inhalte anderer Nutzer einer zweiten Meinung zu unterziehen, um sich selbst ein Bild zu machen.

Viele GrüßeWalter, Support38 von gutefrage

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wäre schön, wenn Biden zu dieser Einsicht gelangen würde. Sein Altersstarrsinn hindert ihn daran.

Ich habe tatsächlich angenommen, dass Biden zurücktreten wird. Nicht unbedingt diese Woche, aber innerhalb der nächsten 8 Wochen. Inzwischen bin ich mir nicht mehr so sicher ->

Es ist ein Kopf-an-Kopf-Rennen“, so Biden. Zudem lehne er strikt ab, von seiner Kandidatur zur US-Wahl im November zurückzutreten. Nur Gott könne ihn dazu bringen, so der US-Präsident. Durch seine Ignoranz gegenüber gerechtfertigter Kritik nehme er zudem die Sorgen der Bürgerinnen und Bürger nicht ernst.
Gupta gesteht dem Präsidenten zumindest zu, dass die Ausfallerscheinungen Bidens durchaus auf sein Alter zurückgehen könnten. „Das ist normal und zu erwarten und steht der Arbeitsfähigkeit einer Person nicht unbedingt im Weg.“ Jedoch könnten sie auch ein Anzeichen auf eine Demenz sein. (einen Demenz-Test lehnt Biden übrigens ab).

https://www.fr.de/politik/us-wahl-2024-tv-duell-interview-joe-biden-gesundheit-zustand-alter-experte-fordert-test-93172024.html

Bild zum Beitrag

 - (Politik, Deutschland, Gesellschaft)

Oh mein Gott das blaue Youtube Fenster ist da und fungiert wie die bekannten Schlagworte. Tja dann hoffe ich für die Diejenigen die das entschieden haben, das sie sich nie selbst zu weit aus dem Fenster lehnen. Aber wenn man am Spielfeldrand schön abwartet und nur noch nach den Fehlern Anderer ausschau hält, dann dürfte das eigentlich nicht passieren.

Die Frage ist nur, wenn das irgendwann Alle so machen, wer wird dann noch den Mut haben sich auf die Suche der Wahrheit zu machen? Dabei muss man nämlich manchmal was riskieren und auch mal Vermutungen anstellen und auf den Busch klopfen.

Ihr habt somit meiner Meinung nach die Hexenjagden wiederbelebt und von nun an wird es den meisten Nutzern nur noch darum gehn es zu schaffen ein blaues Kästchen unter die Beiträge von Anderen Nutzern zu bekommen.

Im Prinzip habt ihr damit das was ihr verhindern wolltet nur um das Zehnfache verschlimmert. Den jetzt wird man anfangen jegliches Detail bei jedem Thema 10 mal umzudrehn um zu prüfen ob ein blaues Kästchen hingehört und das selbst bei Dingen die eigentlich klar und eindeutig sein sollten, das befürchte ich zumindest.

Naja was Biden betrifft frage ich mich genau wie bei Olaf Scholz wie die überhaupt zum Oberhaupt eines Landes werden konnten. Aber wie auch bei Scholz, wenn die Männer im Hintergrund wollen das Biden bleibt, dann bleibt er. Wenn sie wollen das sein Sohn President wird, dann wird der President. Oh ob ich jetzt auch ein blaues Kästchen bekomme ha ha ha xD

du nennst ihn demenzkrank, dann zeig uns mal das gutachten, jemanden krank z nennen ohne beweise nennt sich verleumdung, nur zur info, aber ich erwarte keine seriösität von seiten der AFD....deine partei leute sollten sich eher mal an eigene nase fassen, dieser opa im parteitag wo ich namen nicht parat habe sollte mal zuerst zurück treten, biden wirkt optisch 100mal fitter.

Woher ich das weiß:Recherche

FranzAfD2013
Beitragsersteller

Gauland ist noch fitt. Guck dir den Biden doch mal an da muss man Angst bekommen. Der gehört abgewählt.

FranzAfD2013
Beitragsersteller
@patrickii

Das ist kein richtiger Sport. Das spielen eh nur Reiche

Aeroplanus  10.07.2024, 15:51
@FranzAfD2013

Gehört er?... Und wen soll man nach dem "abwählen" dann rein wählen? Dein Maga-Idol vielleicht?

patrickii  10.07.2024, 21:36
@FranzAfD2013

besser als gauland der coch tv sport spielt, wo fernbedienung anheben die größte anstrengung ist, schmeiß nicht mit steinen im glashaus wenn deine eigenen politiker jeden moment sterben könnten.

patrickii  10.07.2024, 15:34

biden macht noch golf sport, welchen sport macht euer AFD parteitag opa?

Biden mag altersbedingt etwas instabil wirken..An Demenz leidet er bestimmt nicht. Biden scheint im Kopf klar zu sein. Obwohl Biden 4 Jahre älter ist als Trump, dennoch scheint mir Biden die bessere Wahl zu sein. Er ist berechenbar, was man von Trump nicht sagen kann.

Biden könnte auch seine Vizepräsidenten Kemele Harris in den Wahlkampf schicken, doch die Entscheidung muss Biden selber treffen.