Altenpfleger im Altersheim vergewaltigt Demenzkranke Männer?

2 Antworten

Einfach schrecklich. Die sollen sich lieber eine Freundin oder einen Freund suchen und machen was sie wollen aber nicht mit Demenz kranken Menschen. Ich finde es manchmal so schrecklich was die Menschheit macht. Da könnte ich nen Hass auf die Menschen bekommen.

Absolut abartig einfach. Das ist überhaupt nicht der Sinn der Arbeit und sollte nicht dafür ausgenutzt werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu