Trinkt ihr am Abend noch Wasser?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich versuche, meine Trinkmenge über den Tag zu verteilen - mag Nachts nicht gerne aus dem Bett...;)

Ja, jetzt zum Beispiel.

Ich trinke eigentlich den ganzen Tag. Wenn ich zu Hause bin, mache ich nach dem Morgenkaffee immer eine große Thermoskanne Tee. Sobald die leer ist, kommt die nächste dran. In der Stadt habe ich immer eine kleine Flasche Wasser dabei. Wo es möglich ist, fülle ich sie auf, oder ich gehe in ein Café.

Auch nachts muss ich immer eine Flasche Wasser am Bett oder am Schreibtisch stehen haben. Es macht mir nichts aus, wenn ich aufwache und zur Toilette muss. Ich mache kein Licht an, sondern tappe im Dunkeln dorthin und genauso auch wieder zurück ins Bett. So kann ich dann fast ohne Unterbrechung weiterschlafen.

Ja, ich trinke Abends noch Wasser. Besonders zwischen 23:00 und 02:00 Uhr habe ich großen Durst, da darf es gern einige Gläser eiskaltes Wasser sein.

Hat halt dann die Folge, dass ich das WC mehrmals besuchen darf ;).

Also ich trinke um 19/20 zu meiner einzigen Mahlzeit immer eine eiskalte Cola Zero Flasche (liebe Cola Zero bzw Pepsi zero brauche die täglich 😍) Wasser mag ich nicht gern obwohl ich extrem durst habe.

Aber so um 22 Uhr vor Bett gehen trinke ich dann ein eiskaltes Glas Wasser (das einzige am Tag 🙈) mit Brause Tablette und nehme meine schlaftablette

Ja, aber nicht viel. Den größten Durst hab ich nämlich morgens oder Mittags. Abends ist dann nicht mehr so viel