Wieviel Wasser trinkt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

1-2 Liter 28%
Mehr als 3 Liter: 28%
Nichtmal 1 Liter 24%
2-3 Liter 20%

10 Antworten

Nichtmal 1 Liter

Zu wenig natürlich. Wenn ich mich zwinge, dann komm ich so auf maximal 1,5L.

2-3 Liter

Einen Teil davon als Kaffee :)

Mehr als 3 Liter:

Im Schnitt 3 Liter, alleine am Morgen nach dem Aufstehen beim Frühstück schon 1 Liter.

Wenn ich trainiere können's auch bis zu 4 Liter werden, gerade dann wenn's noch heiß dazu ist.

1-2 Liter

Und natürlich auch noch andere Getränke , wie z.B. Kaffee , Tee , Kakao , Limonade , Cola , usw. . Also alles zusammen 2 - 3 Liter .

1-2 Liter

2 Liter bestimmt, es kann aber auch mal mehr sein ! Bei dem scheiß Wetter trink ich zur Zeit etwas mehr, aber auch Säfte, Eistee, Cola, Fanta usw. nur Mineralwasser alleine geht ja mal garnicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung