Trinkt ihr am Tag über Wasser oder nur anderes Trinken?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ab und zu mal was anderes 48%
Den ganzen Tag nur wasser 41%
Gar kein Wasser 10%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Den ganzen Tag nur wasser

Wasser mit Geschmack (Zitrone) ohne Zucker

z.B. Landpark Lemon bio-frisch

3 bis 4 Liter Wasser pro Tag soll normal sein, aber auch ich schaffe das nicht annähernd! Wäre für Herz, Kreislauf, Kopf und sämtlicher Organe sehr gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir ist es ziemlich unterschiedlich. Ich versuche täglich 1L Wasser zu trinken, aber zusätzlich kommen auch noch Getränke wie Tee, Kakao, Cola oder Fanta.

Ab und zu mal was anderes

Hiii,

Ich trinke meistens Wasser aber manchmal auch Tee oder Kakao.😉☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Süßigkeiten!😋🍦🍬🍭🍩🍫🍪
Gar kein Wasser

Ich trinke gar nicht gern Wasser, meistens trinke ich schwarzen Kaffee und Coca Cola light coffeinfrei.

Oder mal naturtrüben Apfelsaft.

Ab und zu mal was anderes

Manchmal was anderes. Bin ein mensch der aber eh kaum was trinkt, egal was es ist…