tricks um mehr kalorien zu verbrennen?

3 Antworten

Versuche es nicht zu erzwingen. Schnell bringt dir gar nichts. Stelle deine Ernährung nachhaltig um. Es geht nicht darum so wenig wie möglich zu essen, sondern deinen Körper mit allen wichtigen Nährstoffen zu versorgen.

Wenn du zu wenig isst, nimmst du nicht ab, sondern dein Körper fällt in den Hungerstoffwechsel. Da denkt dein Körper, dass er in einer Hungersnot ist, nimmt nicht mehr ab und setzt alles was er bekommt sofort als Fett an.

Lieber ein kleines Kaloriendefizit, Geduld und ein wenig Sport (nicht jeden Tag und bis zur Erschöpfung). Das verhilft zu einem gesunden Lebensstil mit Spaß und Lebensfreude. Es sollte kein Zwang werden. Ein gesundes Verhältnis zu Essen ist so wichtig. Essen ist nicht dein Feind. :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Diätassistentin in Ausbildung :)

Hungrig ins Bett gehen, vor allem abends nichts Süßes essen und keinen Alkohol trinken.