Trennung wegen seinen Eltern (türk.)?

2 Antworten

Wenn dein früherer Freund nicht den Mut hat, für eure Beziehung zu kämpfen, dann wäre er auf Dauer auch kein guter Partner für dich. Ich verstehe, dass Du jetzt sehr traurig bist. Aber versuch´ mal einen anderen Blickwinkel zu gewinnen. Denk nicht so sehr an den Verlust sondern mehr an die Zeit, die ihr zusammen wart. An eure gegenseitige Zuneigung und die schönen Stunden, die ihr erlebt habt. Würdest Du diese Zeit ungeschehen machen wollen? Trotz deines Verlustes hat dich dieses eine Beziehungsjahr bereichert und Du hast zusätzlich eine schmerzhafte aber wichtige Erfahrung gemacht.

Ich weiß nicht wie man dir helfen soll. ich sag dir ganz ehrlich, ich bin gegen Religionen im Allgemeinen. Sowas ist auch ein grund dagegen zu sein.

Warum soll man sich Schaden und verletzen nur weil jemand etwas glaubt. Mit welchem recht der Welt kann sich sowas zwischen Glück schieben. Ist es nicht der Sinn einer Religion das menschen Glück finden? Das ist hier aber, mal wieder, das exakte Gegenteil.

Ein Glaube an etwas was es nicht gibt und was dir nix bringt verschlechtert aktiv die Lebensqualität und macht unglücklich. Was läuft da falsch.

Meine Meinung. Dein Ex sollte sich von seinem vater abwenden und den Vater klar die Brust an die Pistole halten ( Bildlich ) und er soll sich entscheiden. Sohn bzw Familie oder Glaube.