Beziehung mit einer Türkin? Ja oder neeein?

17 Antworten

Hi du :) es ist doch schnurz egal ob Türke, Deutsch usw. Es gibt solche und solche, wir...... alle das gleiche... ;) die Liebe kennt keine Religion, Herkunft... Solang man sich liebt, und Respekt voreinander hat... Klappt es auch.. Ich bin deutsche, und hätte damals auch einen als freund :)

Wenn die komplette Familie nicht streng gläubig wäre, dann ist es total egal ob deutsch oder türkisch. Eine Beziehung mit einer strenggläubigen Türkin könnte ich mir niemals vorstellen.

Sarafragt777
Beitragsersteller

meine ganze Familie is nicht gläubig hahah

Ranzino  30.04.2015, 23:17
@Sarafragt777

Na, dann weiß ich nicht, was die Jungs von dir fernhält. :D

Ok, wahrscheinlich musst halt immer beizeiten mit der halben Familiengeschichte rausrücken. Ist doof, aber sonst wird das nix.  ;)

Sarafragt777
Beitragsersteller

Ja ich glaub die meisten haben einfach Angst vor meinem Vater, dabei ist er der beschteee

Wahrscheinlich nur Bammel vor deinen 40 Brüdern und dem strengen Papa. :D

Sorry, die Vorurteile werden allerdings leider auch hier auf GF ab und zu bestätigt.  Also nimm es den Jungs nicht übel und mach klar, was du willst.

Sarafragt777
Beitragsersteller

Ja klar manche Menschen bestätigen diese Vorurteile. Doch nicht jeder. dankee

Ich finde Nationalitäten müssen zsm passen. Finde jmd mich ähnlich Wurzeln und Einstellung dann passiert das auch nicht. Egal bei welcher Nationalität. Ich finde türken/innen toll

Sarafragt777
Beitragsersteller

dankeee

Sorry wenn ich nochmal kommentiere aber was ich hier alles lese ist sinnlos. Sei stolz auf deine Nationalität, Herkunft, Glaube und Moral. Dann bekommst du auch einen richtigen Mann. (bin perser und heisse gleich wie du und mir ist das gleiche passiert und frag mich das auch oft doch das bringt nichts)

Sarafragt777
Beitragsersteller

Du bist Perser und heißt sara : D Moment mal ist das nicht ein weiblicher Name hahah

Sarafragt777
Beitragsersteller

Ich frag ja nur so for fun :D ich nimm nichts persönlich ^.^ dankee

afzal  30.04.2015, 23:27

* Perserin hahah

Sarafragt777
Beitragsersteller

achsoo hahha :D ja cool danke nochmal