Bin ich ein Türke?

11 Antworten

Wenn deine Muddi mit ihrem Türkischen Freund keine Kinder zeugen konnte, dann kann da auch nichts auf dich "übertragen werden".
Auch wenn keiner aus deiner Familie so aussieht wie du, lässt es die menschliche Genetik zu, dass die Haare dunkler sind und mehr Körperbehaarung auftritt.
Zudem ist die Frage, was überhaupt ein "Türke" ist. Viele Medien benutzen ja leider so schwammige Begriffe um bestimmte ethnische Gruppen zu diffamieren und bei der "deutschen" Bevlökerung unter Generalverdacht zu stellen. Ist ein "Türke" also jemand, der in der Türkei lebt, oder muss er nur dort geboren worden sein, oder müssen lediglich die Eltern einen türkischen Pass haben?
Aber ja, ich denke ich weiß was du damit meinst, wie ein Türke auszusehen.
Ich persönlich mache mir kein Urteil über die Nationalität meines Gegenübers nur aufgrund seiner Hautfarbe, Haaren etc.
Ein Kumpel von mir sieht auch sehr südländisch aus, ist aber ein Bayer wie er im Buche steht.
Um deine Frage konkret zu beantworten: Für nichtreflektierte Menschen wirst du wahrscheinlich ein Kanake sein. Für alle anderen bist du ein Deutscher mit südländischem Aussehen :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich finde leidee auch dass du bisschen wie ein Türke aussiehst. Wenn es dir so wichtig ist kannst du dich mal in einem Krankenhaus das Blut testen lassen um zu sehen um die DNA mit der deiner Eltern auch passen.

"leicht dunkle haut habe ich auch" wtf?

mein familienstammbaum ist seit ca. 300 jahren rein deutsch und mein teint ist auch ohne sonnenbräume viel dunkler als deiner.

du blendest, so weiß bist du.

Vielleicht ist er ja dein Vater und deine Mutter hat dir das verheimlicht kann ja trotzdem sein das es doch noch geklappt hat bei ihm mit Kinder Zeugen es kann ja auch sein das deine Mutter bevor sie mit im Schluss gemacht hat noch von im Schwanger geworden ist und sie es erst gemerkt hat wo sie deinen Vater kennengelernt hat und denkt das sie von im Schwanger geworden ist.

wo hast du Bartwuchs?
Das bisschen?