Kann es einer Rebound Beziehung eine echte Beziehung werden?

2 Antworten

Ich war nach einer Beziehung von fast 6 Jahren, nicht ganz drei Monate solo, mein Freund nach einer 5-jährigen Beziehung nicht Mal zwei Monate, als wir uns kennen gelernt haben. Wir wollten beide eigentlich nur Spaß, haben uns aber schnell verliebt und waren dann sehr schnell zusammen. Das ist 5 Jahre her und wir sind immer noch glücklich

jelinek13
Beitragsersteller

Ok danke

Ja, das ist möglich.

Ich würde von Ausdrücken wie "rebound" abraten. Das sind Klischees.

Hast du denn Gefühle für sie oder nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

jelinek13
Beitragsersteller

Ich habe Gefühle für Sie kann aber nicht zuordnen welche art von Gefühle es sind

Kajjo  13.09.2024, 11:34
@jelinek13

Genieße einfach dein Leben ohne so viel über genaue Ausdrücke nachzudenken.

Wahrscheinlich eine Mischung aus Begehren, Zuneigung, Lust, Sympathie. Mehr muss doch auch gar nicht sein.

Ihr genießt die Zeit zusammen, also macht das. Ihr zerredet derzeit die Chance, die ihr habt, und konstruiert geradezu Probleme durch so bescheuerte Ausdrücke wie rebound.

jelinek13
Beitragsersteller
@Kajjo

Hast Recht einfach zukommen lassen alles auf einen