Trennung umgehen?

6 Antworten

Weißt Du eigentlich was Du willst???

Vor 24 Tagen schriebst Du noch:

Hallo,ich hab ein Problem und zwar bin ich gefühlt immer genervt von meinem freund alles regt mich auf und ich weiß nicht wieso.

Ich mag es nicht mehr so wenn er albern ist obwohl ich es immer geschätzt hab auch ich bei ihm ich selbst sein zu können.

Aber wie gesagt ist es im Moment echt blöd es stört mich wenn er albern ist wenn er dumme sachen sagt mich zu oft küsst oder mich u lange anguckt.

Ich hab schon viel recherchiert wo auch stand das man ihn dann nicht mehr liebt ich vermisse ihn auch nicht mehr so sehr.

Ja, Mädchen, jetzt bist Du wohl aufgewacht?

Akzeptiere die Trennung, denn Du bist selbst Schuld daran.

Laraa534a
Beitragsersteller

Wie ich auch gesagt habe habe ich es nicht extra gemacht und genau an dem Wochenende war alles wieder viel besser geworden das war also wahrscheinlich nur ein Phase.

Er hat Schluss gemacht. Hör auf jetzt, ihm hinterher zu laufen.

Nein, frage seine Cousine nicht!

Warum willst du dich unbedingt mit dieser vergangenen Beziehung weiter quälen. Wenn du objektiv und gerecht bist, wirst du erkennen, dass auch dein Ex-Freund ebenso wie du das Recht hat, sich wieder zu verlieben und mit einem Menschen zusammen zu sein.

Ich denke nicht, dass es dir besser geht, wenn du weißt, dass es ihm schlecht geht.

Falls doch, solltest du dir Gedanken über deine Lebenseinstellung machen.

Schau endlich in die Zukunft! Andere Väter haben auch hübsche Söhne.

"Soll ich seine Cousine fragen wie er so ist ob er glücklicher ist?"

Nein, du solltest Abstand nehmen und deinen Fokus auf dich lenken und dich in Hobbys u.ä. stürzen zum Ablenken. Und nicht die Gedanken an ihn verschwenden, es bringt schlichtweg nichts und du machst es für dich selbst nur schlimmer

Wtf. Er hat Schluss gemacht weil er nicht mehr mit dir zsm sein will dann fragt der wohl auch nicht ob ihr was zsm machen wollte oder wie es dir geht sonstiges.

Hör auf über ihn Sachen rausfinden zu wollen und schließ mit ihm ab