Tut Entjungferung weh?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gedanken machen = immer gut! Wehtun - doch! Aber ein befreiendes Wehtun! Jetzt geht's dann richtig zur Sache! Nach dem 5. Mal - da träumste vom Paradies! Das ist dann was. Und du wirst reif und reifer! Du wirst dann eine richtige Frau, eine Tigerin - mußt es nur wollen. Das sind Gefühle, die wunderbarsten Gefühle und du kommst nicht mehr davon los! Laß dich noch ein bißchen beraten vom Bekannten, einer liebevollen Bekannten, die das schon  d u r c h  hat, vom Internet, z. B. bei med.net! Da sind solche Themen bestens aus der Sicht der eigenen Erfahrungen zauberhaft dargestellt, manchmal auch girlikos. Aber nicht so schlimm - sehr lesenswert, Filme, Bücher, Bravo und Ähnliches! Also viel Spaß dabei, nicht verkrampfen, warte den süßen Spieß ab, er kommt ganz lieb und zärtlich - ein Stich von der Wespe ist viel schlimmer! Ah - Oh - wie fein! Gleich noch mal! Oh, wie schön! Gutes Gelingen. Kondom überziehen. Tür abschließen - kannst auch schreien. Das ist immer gut! So ein Wehtun ist unvergeßlich und zuckersüß! Guck die Bilder!

Mein Herz ist dabei - muß es auch! - (Sexualität, entjungferung) Zuckersüß ist das Weh-tun! - (Sexualität, entjungferung) Sei kein Kamel! Mach's! - (Sexualität, entjungferung) So guckste danach! Geht aber vorbei! - (Sexualität, entjungferung)

Naschatka
Beitragsersteller

Danke fpr deine Tipps.

Naschatka
Beitragsersteller

Ähm, wenn ich nen Freund hätt würd ich ja mit ihm drüber reden. Aber mich will einer treffen und den find ich ganz nett und so. UNd iwie mach ich mri dann doch GEdanken. Weil viele sagen das ist schön und andere es tut weh und sowas.

Praline  06.05.2011, 17:13
@Naschatka

Guck mal hier: Ich habe einige Zeit überlegt, ob ich dir antworten soll oder nicht und mich für "Ja" entschieden, weil ich das Wechselbad dieser Gefühle selbst aus eigener Erfahrung gut kenne und mir vorstellen kann, was in dir vorgeht. Ich denke mir: "Dem Mädchen muss geholfen werden, die richtige Entscheidung selbst zu treffen".

Eines zunächst vorweg:

Es gemeinsam mit dem Freund zu machen, ist das Schönste, was es gibt, denn wenn Du in ihn richtig verliebt und daher ständig sexuell erregt bist und richtig nass wirst, sobald er auch nur in deiner Nähe ist, dann ist dir alles egal und Du willst ihn nur noch ganz tief in dir spüren. Genau hier fängt aber das Dilemma an, denn den richtigen Partner dafür zu finden, sodass auch wirklich innige und starke Liebe im Spiel sind, dazu gehört schon außerordentlich viel Glück.

Daher kann ich deine Bedenken verstehen, habe mich dafür entschieden, dir zu antworten und ggf. eine Anleitung zu geben. Aber nicht hier öffentlich. Du kannst mich anders erreichen, wenn Du möchtest, wofür ein Blick in mein Profil genügt.

Aus Angst vor Schmerzen, genau wie Du, habe ich es damals mit Erfolg auch lieber selbst gemacht, würde es mit meinen heutigen Kenntnissen und Erfahrungen als erwachsene Frau jedoch nicht nochmals tun, da somit der gewisse Reiz, der Kick, des ersten gemeinsamen GV verloren ging.
Sex ist anschließend, wie "ein Würstchen in die Turnhalle werfen" und von Schmerz keine Spur mehr.

Die Entscheidung kann ich dir nicht abnehmen, rate dir aber, lieber noch zu warten, bis Du vielleicht "den Richtigen" getroffen hast und mit ihm den gei-len Kick der Defloration gemeinsam erleben willst.

Also jetzt mal für alle die einem hier immer Angst machen, glaub mir ich weiß wie man sich dann fühlt. Man informiert sich im internet überall ob es weh tut, und vorallem was das für ein schmerz ist und man macht sich damit verrückt. Ich bin 17 und hatte gestern mein erstes mal. Ja mit 17 bin ich heutzutage nicht mehr im normal bereich.. Ich habe mir zeit gelassen und den richtigen gefunden. Und NEIN es tat nicht weh! Es hat auch nicht geblutet ( okay ist bei jedem anders ). Es war einfach nur wunderschön so etwas intimes mit der Person die man so sehr mag zu erleben. Das wichtigste: Lasst euch Zeit! Ich war auch die letzte in meinem Umkreis, aber was soll's ?! Dafür kann ich sagen dass ich ein schönes schmerzfreies erstes mal hatte. Meine Freundinnen hingegen klagten über starke schmerzen, und mehrere anläufe. Und wenn sie ehrlich sind - bei ihnen war es viel zu früh! da bin ich mir sicher :-) LG

Naschatka
Beitragsersteller

Ähm danke, sehr beruhignd. :)

Es kann weh tun, muss aber nicht. Ist immer die Frage, ob das Jungfernhäutchen noch intakt ist, wie fest es ist, ob du verkrampft oder entspannt bist...

Man kann es nicht pauschal sagen. Aber wenn du dir Zeit damit lässt, auf den richtigen Zeitpunkt wartest und dem Jungen vertrauen kannst, dann wird auch das erste Mal ein sehr schönes Erlebnis sein. :-)

Naschatka
Beitragsersteller

Hab ich schon, aber bringt nicht so viel. Mehr als versuchen zu beruhigen können die ja auch nciht. Die Ängste kann einem iwie keiner nehmen.

Naschatka
Beitragsersteller

Ok, verkramoft werd ich wohl eh sein. Wurde früher missbraucht und deshalb mach ich mir auch solche GEdanken.

sonnenlady  06.05.2011, 16:29
@Naschatka

Dann empfehle ich dir ernsthaft, mal über eine Therapie nachzudenken. Gerade auch, damit du später dein Sexualleben ohne psychische Einschränkungen genießen kannst.

In den meisten Fällen, Ja

Naschatka
Beitragsersteller

Na toll.