(Ex) Freundin schreibt nach Trennung sofort mit ihrem Kollegen, soll ich sie abhaken?

4 Antworten

Wenn sie deine Ex-Freundin ist, solltest du sie generell einfach abhaken und dich auf deine Zukunft fokussieren. Sich zu lange mit sowas zu befassen macht einen nur Krank und man bringt nix auf die Reihe. Irgendwann wirst du eine neue finden - die dich mehr schätzen wird als deine Ex-Freundin :)

Jeder kann ein Arsch sein egal ob Männer oder Frauen..finde den richtigen schau nicht nur aufs aussehen sondern Charakter dann passiert dir sowas nicht!

Wenn es denn wirklich vorbei, und sie deine Ex-Freundin ist, dann ist es eigentlich völlig wurscht mit wem sie was schreibt. Natürlich wurmt einen das, aber es geht dich einfach nichts mehr an. Du tust dir selbst einen großen Gefallen, wenn du die Situation hin nimmst wie sie ist. Versuche damit abzuschließen. Eine Trennung ist immer für einen Schmerzhafter als für den anderen. Und in der Regel hat die Person die eine Beziehung beendet, sich schon länger damit befasst und auseinandergesetzt. Niemand kann das Rad zurückdrehen, und manchmal sollte man das auch nicht.

Ex-Freundin bedeutet doch "bereits abgehakt" - es geht dich doch überhaupt nichts mehr an, was sie so treibt.