Traumbedeutung im islam jemand aus der familie stirbt in deinen händen??
Hallo ich hatte einen brutalen (alb-)traum und wollte die traumbedeutung wissen aus islamischer sicht (ich bin muslim) kurzfassung: mein 2 jähriger coseng ist wo gegen gelaufen eine art statue war das dann sah er voll schlimm aus (sein eines auge war angeschwollen und zu das andere war normal) er musste ins krankenhaus ich hab ihn in der dunkelheit dahin geschoben am telefon war eigentlich das krankenhaus ich hörte aber nichts dann war sein kopf und körper getrennt aber aneinander ohne blut aber ich konnte es sehen es war auseinander wir eine art schnitt ich bin erst 14 und ich hab so angst was ist die Bedeutung von soetwas??
3 Antworten
Im säkularen Westen hält man gar nichts mehr von Traumdeutung.
Denn es ist völlig unmöglich, dass eine höhere Macht "Traumfilme" durch die Schädeldecke in die Billionen Neuronen einspeist.
Auf Träume sollte man grundsätzlich nicht hören sondern mit wachem Gehirn entscheiden.
Ich finde es voll oarg, dass du das mit dem Islam verknüpfst. Jeder Mensch ist gleich und empfindet dasselbe.
Zu deinem Traum: Du bist im Dunkeln und niemand hilft dir. Kopf und Körper sind getrennt. Ich finde, der Traum ist selbstredend.
Das habe ich geschrieben weil es auf google sehr verschiedene antworten dazu gibt und ich glaube nun mal an den islam🤷♀️
Das ist so das wir im Islam manche Sachen anders haben also sollte man das nicht so sehen aber von der traum Deutung finde ich nicht falsch ich finde das nur nicht nett das du sowas sagst
Assalamu alaikum
Wenn jemand im Traum stirbt, so ist die Deutung, dass die Person ein langes Leben haben wird.
7veren