Geträumt das ich verflucht wurde?

Shoron  21.03.2024, 20:42

War dir schon IM TRAUM klar, dass es ein Fluch war oder war es Deine Deutung hinterher?

Mausi10238 
Beitragsersteller
 21.03.2024, 20:44

Eig ist es klar, denn kein Mensch zieht in meinen Traum random an meinen Haar. Es war nämlich ein Mann den ich nicht mal kenne.

7 Antworten

Wer sagte nun im Traum, dass Du verflucht bist?

Wenn man so etwas träumt, hat man vermutlich ein schlechtes Gewissen – und das mit Grund.

Ansonsten hat derartiges nicht stattgefunden!

Das Haare-Abschneiden und Verschenken steht dafür, Macht/Einfluss abzugeben. Hat man eine Führungsrolle, teilt man evtl. Aufgaben, die man zuvor selbst ausführte, anderen zu. In einer Beziehung kann es auch dazu kommen, dass man dem Partner etwas von sich teilt. Da es nur ein paar Haare waren. Alle Haare zu verlieren, wäre ein Anzeichen für Existenzängste.

Man könnte auch denken Du hast Sorge bestohlen zu werden oder es gibt etwas, wo Du schon voraussiehst, dass ein paar Kosten auf Dich zukommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.

Nicht jeder Traum hat eine Bedeutung. Sag einfach „Audhu billahi mina shaytanir-rajim“ (Ich suche Zuflucht bei Allah vor dem verfluchten Satan)

Mach dir auch keine Gedanken darüber und in Zukunft vermeide es anderen Leuten schlechte Träume weiterzuerzählen

ich hab circa vor fünf minuten geträumt das meine schule verflucht ist bzw hab ich gemerkt das es verflucht ist auf die türen und wänden waren illuminati augen und es wurden geräusche gemacht die schule hatte aufeinmal gebebt es war eine ganz merkwürdige aura danach war ich bei mir zuhause die tür knallte zuich hab in dem traum die al fatiha ganze zeit aufgesagt aus meinen wänden kam wasser raus mein bett bewegte sich ich habe gespürt wie heißes wasser auf mich geschüttet worden ist das ist jetzt das zweite mal das ich so etwas träume

Albträume/schlechte Träume sollte man nicht weiter erzählen und diese müssen auch keine Bedeutung haben. Mache dir keine weiteren Gedanken darüber.

7veren⁷

Ich würde nicht sofort an einen Fluch denken.

Vielleicht war es eine Warnung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin