Trainingsplan finden?

1 Antwort

Das Problem ist, dieser Plan ist nicht auf dich Individuell abgestimmt. Dem zu Folge, empfehle ich dir erstmal.

  1. Tag: Rücken/Schulter
  2. Tag: Bizeps/Trizeps/Unterarm
  3. Beine
  4. Brust
  5. Ganz Körper
  6. Brust/ Rücken
  7. Machst du nur als Zusatz, Zum Beispiel, Kreuzheben/ Klimmzüge/ Bankdrücken

WinnerSalat  27.07.2024, 21:04

Hilfe, was sind das fürS Schrottpläne😭🥴

Was ist mit der Regeneration? Rücken und 1 Tag danach Bizeps???

Raphaelx1999  27.07.2024, 21:14
@WinnerSalat

Wenn du weißt wie Schlaf, Training, Regeneration, Ernährung und richtige Ernährung funktioniert, dann brauchst du nicht 24 Std, zum regenerieren.

Raphaelx1999  27.07.2024, 21:20
@WinnerSalat

Was für Länger ich bin wahrscheinlich trainierter als du.

Montag/Dienstag je nachdem Beine

Mittwoch Brust, Bizeps, Unterarm

Donnerstag: Rücken, Schulter, Trizeps

Freitag: Beine

Samstag: Brust, Bizeps, Unterarm

Sonntag: Rücken, Schulter, Trizeps

Ps. Bin wahrscheinlich trainierter als du und bringe mehr Kraft als du. als Beispiel, Kabelzug Einarmig mache ich auf 10 Wiederholung 70kg

WinnerSalat  27.07.2024, 21:21
@Raphaelx1999
  1. Stärker als ich hat nix mit mir zu tunx 2. Noch nie was von Regeneration gehört? Das ist trainingstechnischgesehen schrott!

Stimmt, wenn man auf Stoff ist könnte es wventuell klappen

Raphaelx1999  27.07.2024, 21:29
@WinnerSalat

Bin nicht auf Stoff, ich weiß einfach nur wie das zusammenspiel, Ernährung, wie trainiere ich, Schlaf funktioniert, wenn du alle Komponenten verstehst. Brauchst du nicht stoffen. Aber Naive Menschen wie du denken alles was sie lesen ist richtig🫶🏻

WinnerSalat  27.07.2024, 21:33
@Raphaelx1999

Nein, aber meine Texte basieren auf Wissenschaft und Fakten! Und wenn man den Rücken richtig hart trainiert, dann kann man nicht 1 Tag später bizeps trainieren. Das bewirkt einen Höheren Proteinabbau als Proteinsynthese, weil die Proteinsynthese keine Zeit hat sich anzuschalten, wenn man 1 Tag später wieder Metabolischen Stress hat!

Raphaelx1999  27.07.2024, 21:57
@WinnerSalat

Dann bin ich das komplette Gegenteil von deiner Wissenschaft🤫 Denn jeder hat einen anderes Erholungssystem, Regenerationssystem, Stoffwechselsystem, liese was du willst.

Villeicht hilft dir das Videos: https://www.instagram.com/reel/CzJyUb-rP7-/?igsh=Ym9kcHE5MDZ4N3Bm

Denn ich bin Fitnesstrainer und Ernährungcoach, ich stimme mich auf jeden Menschen drauf ein, deswegen sind meine Resultate auch am effektivsten. Lies was du willst, glaub was du willst, meine Resultate basieren auf Realität. Du kannst noch so Felsen Fest davon überzeugt sein. Ich weiß was ich tun muss, um voran zu kommen. Mein Damaliger Trainer, hatte keine Steroide genommen, und sah aus wie Son Goku mit 5% Körperfett Anteil und genau dem Plan den ich empfohlen habe. Nicht wie ich trainiere.

WinnerSalat  27.07.2024, 22:01
@Raphaelx1999

Schön, aber Wissenschaft basiert suf Realität, dein Trainier hatte mega Genetik aber für nen normalen trainierten Krafttrainler reicht deine Regeneration NICHT aus. Der Proteinabbau dauert nämlich und bevor die Proteinsynthese eintritt, belastest du den Muskel schon wieder.
Ich bin mal off, gut Abend

Raphaelx1999  27.07.2024, 22:19
@WinnerSalat

Woran merkt man dass du nichts verstanden was ich geschrieben habe ?🫶🏻 Erstmal musst du verstehen, wie Stoffwechsel funktioniert, dann wie guter Schlaf funktioniert, dann wie Ernährung mit guten Nährstoffen funktioniert. Denn jeder Mensch hat nicht die selben Sachen. Und würde deine Wissenschaftliche Beweise Stimme hätte ich gar nichts aufbauen können und hätte kein KFA unter 10 und wäre nicht stark definiert und das ohne Steroide, Anabole 🫶🏻 Denn wie gesagt meine Erfahrung basiert auf Praxis, Wissen, Erfahrung und Realität, deswegen sind meine Pläne, Routinen sehr effektiv.