Trainingsplan?

3 Antworten

Du solltest mehr als einen Rest Day einbauen, denn nur an den Tagen an denen man nicht trainiert setzt das Muskelwachstum ein. Geh vielleicht an einem Tag noch spazieren oder leicht joggen (oder in Intervallen gehen/joggen). Ausdauer zu trainieren ist auch wichtig und eben nicht jeden Tag an die Grenzen gehen :)

Mach mehr Pausen. Ich zum Beispiel mache seit Jahren mit großem Erfolg Sport. Und ich mache 3 bis 4 mal die Woche Sport, das reicht. Glaub mir.

Dieser Trainingsplan hört sich nicht schlecht an, aber versuche doch Kommas zu setzten

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Mache gerne und viel Sport