Trainigsplan?

1 Antwort

Ich empfehle dir die beiden Youtuber Patric Heizmann und Dr. Weigl.

Und gehe es langsam an, also mache keine Extremdiät.

Versuche erst immer so viel zu ändern das du von dir selbst sagst, dass du das dein Leben lang durchhalten kannst. Bei 125 KG gehe ich davon aus, dass du auch Softgetränke usw. konsumiert. Das wäre ein erster wichtiger Schritt, das komplett wegzulassen. Bei deinem Gewicht auf keinen Fall joggen gehen. Lieber spazieren.

Wenn dir die beiden Youtuber nicht reichen, kann ich dir gerne jederzeit weiterhelfen. Den wichtigsten Schritt hast du bereits getan. Nämlich den Willen aufzubringen etwas ändern zu wollen.

Ich wünsche dir viel Erfolg. Du wirst es schaffen ! Aber sei geduldig, dann kommst du schneller ans Ziel. Vertrau mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe die gesunde Ernährung und den Sport viele Jahre