Trainierte Beine Frau?

11 Antworten

Trainierte Beine sind durchwegs straff und das sieht meinem ästhetischen Verständnis nach gut aus.

Erst wenn die Muskeln strangmäßig hervortreten, wie z.B. bei Bodybuildern, gefällt es mir nicht mehr. Aber das tut es dann bei Männern auch nicht mehr.

Hallo cooluni16!

Super, besonders wenn die übrige Muskulatur dazu passt. Allemal attraktiver als dünne Beine

Frauen / Mädchen geht es ja immer auch um Attraktivität. Mein Lexikon sagt wörtlich :

Attraktivität ist laut Lexikon die - zitiere " (sexuelle) Anziehungskraft“ auf das andere Geschlecht.

Also sind die Männer gefragt und da gibt es seriöse Untersuchungen. Frauen sehen sich selbst gerade was die Beine betrifft völlig anders als Männer sie sehen. Männer mögen keine Stängelbeine wie bei Models!

Ich wünsche Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

super.. mach es weiter..

lieber trainiert als...

Zudem hast du damit auch mehr Spass wenn die

Oberschenkel trainiert sind !!

trainierte Körper sind immer besser, solange es nicht übertrieben ist (also kein extremes Bodybuilding)

Es kommt auf die Proportion an und wie das gesamt Bild wirkt aber letztendlich musst du dir selbst gefallen.