Trainiert ihr beine?

Obwohl man sie im Klub nicht sieht

11 Antworten

Natürlich!

Da man im Sommer auch mal am See ist oder mit einer Frau im Bett? Da sollte man definitiv auch die Beine trainieren, das gehört zu einem Ganzkörpertraining dazu!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beine gehören zu einem vernünftigen Ganzkörpertraining (logischerweise) dazu.

Also:

Ja.

Nein. Erst mit krassen Hühnchenbeinen kommt der trainierte Oberkörper zur Geltung.

Ja wieso denn nicht? Wer trainiert trainiert alles. So und nicht anders

Definitiv immer!

Hühnchenbeine unter einen grossen Oberkörper sind lächerlich

Davon abgesehen hat es auch andere Vorteile. Stichwort: Wachstumshormone

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby seit 10+ Jahren | Fitnesstrainerlizenz C