Wie oft trainieren um nach 2 Wochen Ergebnisse zu erkennen?

3 Antworten

Nein sieht man nicht, denn beim Fitness heißt es nicht viel hilft viel sondern Zeit hilft viel. Deine Muskeln brauchen mindestens 1-2 Tage Pause sonst können sie sich nicht regenerieren.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich trainiere jeden 2. Tag, der Körper braucht auch mal eine Pause zwischendurch. Es geht nicht nur um schnelle Ergebnisse, sondern um Nachhaltige.....

Wem nützt es, wenn du Muskelkater, oder Probleme durch Übertraining bekommen würdest, oder nach 2 Wochen die Nase voll hättest, wie lange soll man das durchhalten, jeden Tag das Gleiche tagaus-tagein-jahraus-jahrein....?

Einfach Fitnessstudio gehen da macht dir jmd nen Trainingsplan der weiß vom was er spricht. Je nachdem wie gut du aussiehst gibt es immer freiwillige die dir helfen wollen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung