Warum hatte Arnold halbwegs gute Beine obwohl er so gut wie nie Beine trainierte?

5 Antworten

Erstens hat er Beine trainiert und zweitens hat er sich reichlich an Wachstumshormonen bedient. Diese fördern den Aufbau im gesamten Körper, egal wo trainiert wird.

  • Squat – 545 lb (247 kg)
  • Deadlift – 683 lb (310 kg)

Das ist wohl kaum untrainiert...

Er hat Beine trainiert und deine Beine waren sogar eher eine Schwäche.

iAmMel
Beitragsersteller

Das meine ich ja. Also seine Beine sind die Schwäche, aber er hat (im Vergleich zum Oberkörpertraining) kaum oder viel weniger Beine trainiert. Trotzdem sehen die ja nicht schlecht aus

Ich denke, Arnold Schwarzenegger hat sehr wohl Beine trainiert.

Und die waren auch etwas trainierter als "halbwegs gut"

iAmMel
Beitragsersteller

naja, wenn man das mit den heutigen Mr Olympias vergleicht, dann sind Arnolds Beine ein Witz dagegen…

Rolajamo  17.03.2022, 13:45
@iAmMel

Seine Beine waren (sind?) dennoch extrem überdurchschnittlich trainiert.

iAmMel
Beitragsersteller
@Rolajamo

Darum gehts doch gar nicht, es geht um die Proportion. Guck dir mal einen Vergleich von Arnold und cbum an

Rolajamo  17.03.2022, 14:01
@iAmMel

Hä? Klar gehts darum. Das ist doch jetzt ein völlig anderes Thema als deine eigentliche Frage.

Er hat eigentlich nur Stirn trainiert. Der Rest war genetisch .