Dünner werden an den Oberschenkel?

Solche Beine sind schön - (Training, Beine)

4 Antworten

Man kann nicht bestimmen wo der Körper Fett abbaut. Dies ist Veranlagung - genauso wie man nicht bestimmen kann wo man zuerst zu nimmt. Also einfach normalen Ausdauersport machen. Der Körper greift dann nach den Fettreserven und irgendwann sind auch die vom Oberschenkel dran.

Ich habe mir vor ein paar Wochen eine App runtergeladen (7 Minutes) sie erinnert dich jeden Tag daran Sport zu treiben und redet mit dir. Die Übungen sagt sie dir auch und zeigt dir auch immer ein Bild zu jeder einzelnen Übung. Ich mag diese App sehr und sie härt dich fit.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. :)

beautifullife1
Beitragsersteller

Wie heißt die App?

gezielt abnehmen geht nicht