Toyota Celica t23?
Hallo,
ich habe mir überlegt einen Toyota Celica t23 zu kaufen jedoch wollte ich davor wissen ob jemand schon positiv oder negative Erfahrungen gemacht hat wie zb Verbrauch öl sowie Tank ,Verschleiß teile
vielen Dank
2 Antworten
Von den 45 bei mobile.de sind 2 dabei die ich ungesehen kaufen würde. Allerdings müssen sie dir dann auch 4-6.000€ wert sein. Du hast mich gerade auf den Geschmack gebracht. Celica fand ich schon immer schön.
Hallo,
ich fahre seit März meinen Erstwagen Celica t23 2005. Zu meinem Glück, habe ich ihn für 6500€, 53 tausend gelaufen, Original Spoiler, tiefergelegt, und 3cm2 Lackschaden an der Haube, keine Winterreifen, bekommen. Also in einem perfekten Zustand. Wenn du also eins in Betracht ziehst, lass dich nicht von Verkäufern abziehen, die das Auto mit >200.000km und >3000€ verkaufen.
Das Auto verbraucht nicht viel, und fährt sehr gut. Ich habe das Auto bekommen, weil es auch eine Wertanlage für meinen Vater ist. Es ist ein sehr zuverlässiges und stabiles Auto. Wenn du täglich Komplimente zu deinem Auto und deinem Geschmack bekommen willst, wie bei mir, dann hol dir das Auto ;)
LG
Außerdem wirst du mit diesem Auto nie von einem bmw Besitzer den Namen einer Werkstatt gesagt bekommen :p