Oldtimer: Toyota Celica T16 Laufleistung / wirkt sich das Reparieren von Roststellen negativ auf die Langlebigkeit aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eine reparierte stelle ist natürlich immer potenziell ein ansatzpunkt. wenn die reperatur aber fachgerecht ausgeführt wurde, dann ist schon damit zu rechnen, dass es hält. ein neuwagen ist es eben so oder so nicht. dennoch: wenns ordentlich gemacht wurde, wirst du noch ein paar jahre freude an dem wagen haben.

lg, anna

Eine fachgerechte Restaurierung hält besser als neu, kann das Fahrzeugleben deutlich verlängern

Kommt immer drauf an, wie fachgerecht die Reparaturen durchgeführt wurden.