Unterhaltskosten Toyota Celica T23/T20?

4 Antworten

Schön guten Tag habe selbst ein toyota celica t23 Versicherung bin ich bei 65€ monatlich und Steuern so ca bei 160€

Kommt aber natürlich drauf an willst du den 143ps oder den 192ps

"mir ist bewusst, dass Steuern von vielen Faktoren abhängen" Das ist schon mal falsch. Die Kfz-Steuer (www.kfz-steuer.de) ist immer ein Fixbetrag für das Auto und auch sicher der kleinste Kostenfaktor.

Alle anderen Kosten sind tatsächlich nicht pauschal zu nennen. Es können 200 aber auch 400 und mehr Euro monatlich sein.

Das brauchst du gar nicht schreiben "wieder so eine Antwort". Die Antwort ist nämlich richtig.

Die beiden Modell die du dir ausgesucht hast, sind zumindest schon mal ganz tolle Fahrzeuge, wenn sie nicht verbaut wurden.

Jimmy24
Beitragsersteller

Da hab ich mich vertan.

Versicherung ist sehr unterschiedlich

Du hast dir die Antwort doch schon selbst gegeben. So zwischen 200 und 400 Euro monatlich wird dich das Fahrzeug kosten.

Steuern kann man im Netz nachsehen. Versicherung, Reparaturen, Service und Sprit sind ganz individuell und können von wenigen hundert bis zu mehreren Tausend Euro betragen.

Jimmy24
Beitragsersteller

wieder so eine Antwort.

danke für die Antwort aber das hab ich schon 100mal gelesen, und danach hab ich auch nicht gefragt.

wie gesagt trotzdem danke

Jimmy24
Beitragsersteller
@Rosswurscht

Ja aber nach konkreten Angaben.

nach deinen Angaben könnte das auch ein neuer Lamborghini sein

Rosswurscht  06.04.2021, 10:38
@Jimmy24

Es gibt keine konkreten Angaben. Die Steuern sind fix, der rest richtet sich ganz individuell nach dem jeweiligen Nutzer.