Toyota Celica t23 als Anfängerauto?

3 Antworten

Naja, ich bin männlich und fahre ein von anderen so bezeichnetes Frauenauto.

Das ist mir aber Banane, weil ich überzeugt bin, dass Autos nicht geschlechterspezifisch sind. Er ist klein, sparsam, robust. das gefällt mir :-)

Wenn ein Celica Dein Traum ist, dann hol ihn Dir doch einfach, egal was andere von Dir denken oder erwarten.

Ich würde lediglich Bedenken vorbringen, dass 20 Jahre für ein Auto schon sehr viel ist. Allerdings unabhängig davon welches Geschlecht dessen Halter ist.

Kaufe dir das Auto und höre da nicht auf dein Umfeld. Auch mit 143/192 PS kann man langsam fahren.

Verschandel aber bitte dieses schöne Auto nicht mit Bodykits.

Wenn es dir gefällt und du es dir leisten kannst, spricht nichts dagegen.