Totes Kind und Distanzierte Schwiegereltern?

3 Antworten

So wie du es für richtig hältst. Das kann sein von sich distanziert verhalten bis die Beziehung beenden. Nein, musst du nicht tun, da bist du glaube ich auch nicht der Typ für. Aber man kann das Verhältnis so führen wie man sich am wohlsten damit fühlt. Wie das ist musst du selbst wissen. Aber du kannst die Dinge, die du hier in dieser Frage schon aufgeführt hast, ja mal ansprechen. Klar sagen wie es dir damit geht. Klar sagen was du dir wünschen würdest wie die Beziehung aussehen soll. Ob es dadurch besser oder schlechter wird weiß ich nicht, aber Klarheit wird es bringen. Da bin ich sicher. Der weitere Weg findet sich dann viel leichter denke ich. Alles Gute für Dich und Deine Familie.

Lasse Deine Schwiegereltern schlicht in Ruhe !

Wenn sie keinen Kontakt wollen dann ist das so.

Du musst ihnen auch nicht mitteilen was Euch betrifft, auch nicht wenn Euer nächstes Kind geboren wird.

Dränge Dich Leuten nicht auf die keinen Kontakt von sich aus suchen.

Hast du nicht vorhin schon das gleiche gefragt? Da haben wir dir doch schon gesagt: wenn du Kontakt wünscht, dann kontaktiere sie. In meiner Familie ist es üblich, dass die Menschen, die trauern auch alleine sein wollen und sich dann bei Kontakt melden. Mir würde in einem solchen Fall deine Familie auf dem Sack gehen.